Lance Armstrong vor letzter Tour de France

Lance Armstrong vor letzter Tour de France

29.06.2010 > 00:00

Lance Armstrong hat bekannt gegeben, das die diesjährige Tour de France seine letzte sein wird. Der Radrennfahrer bereitet sich auf das Event vor, das am Samstag startet, aber er hat seinen Fans gesagt, dass sie nicht damit rechnen sollen, dass er 2011 wieder teilnimmt. Armstrong schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Und, ja, dies wird (meine) letzte Tour de France sein. Es war eine tolle Fahrt. Freue mich auf drei tolle Wochen." Die Neuigkeit kommt nach ein paar hektischen Monaten für Armstrong - während er sich sehr freute, als er erfuhr, dass er in diesem Jahr wieder Vater wird, musste er sich im Mai von der Kalifornien-Rundfahrt zurückziehen, nachdem er nach einem bösen Sturz genäht werden musste. Armstrong hält den Rekord, die Tour de France sieben Mal in Folge gewonnen zu haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion