Lance Bass und Michael Turchin: Der Weg zum Antrag war lang.

Lance Bass: *NSYNC-Star hat geheiratet!

21.12.2014 > 00:00

© Instagram

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe. Genau die richtige Zeit also, um den Bund fürs Leben einzugehen das hat sich offenbar nicht nur der am heutigen Sonntag vor den Traualtar tretende Elton John (67), sondern auch *NSYNC-Star Lance Bass (35) gedacht.

Der 35-Jährige hat das vierte Adventswochenende nämlich dazu genutzt, endlich Nägel mit Köpfen zu machen und seinem Liebsten Michael Turchin nach mehr als einjähriger Verlobungszeit das Ja-Wort zu geben und zwar im ganz großen Stil.

Nach einer circa 15-minütigen und wohl sehr romantischen - Hochzeitszeremonie im Park Plaza Hotel in L.A feierten die beiden frisch Vermählten ihren großen Tag nämlich noch mit rund 300 Gästen, zu denen auch zahlreiche Promis wie Cheryl Burke, Carmen Electra und Kris Jenner zählten.

"Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er bringt mich zum Lachen, er bringt mein Herz zum Schmelzen, er macht mich... zu mir", machte Lance seinem jetzigen Ehemann kurz vor der Trauung übrigens noch eine rührende Liebeserklärung auf Instagram.

Viel mehr Romantik geht wohl wirklich nicht...

Lieblinge der Redaktion