Lance Bass: Timberlake for Oscar!

Lance Bass: Timberlake for Oscar!

07.12.2010 > 00:00

Justin Timberlakes ehemaliger 'N Sync-Kollege Lance Bass hofft, dass sein Bandkumpane einen Oscar für seine Darstellung in "The Social Network" erhält. Der "SexyBack"-Sänger macht gerade Karriere in Hollywood. Für seine Darstellung des Napster-Gründers Sean Parker in dem Film "The Social Network" wird er hoch gelobt. Berichten zufolge soll Timberlake jetzt alles daran setzen, um als Best Supporting Actor für einen Oscar nominiert zu werden - und Bass ist überzeugt davon, dass er es auch verdient. Bass auf PerezHilton.com: "Natürlich verdient er eine Nominierung! Justin hat einen fantastischen Job gemacht, sein Portrait von Sean Parker ist unglaublich gut. Er war unglaublich. Ich finde, der Film selbst sollte auch nominiert werden. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt." © WENN

Lieblinge der Redaktion