Lance Bass und Michael Turchin: Der Weg zum Antrag war lang.

Lance Bass: Verlobung mit seinem Freund Michael Turchin

02.09.2013 > 00:00

© Instagram

"Seht ihr auch alle den Ring?", scheint Lance Bass (34) mit diesem Foto fragen zu wollen.

Der 'N Sync-Star hat sich verlobt und teilte sein Glück nun mit dem Rest der Welt. "Er hat JA gesagt! Liebe diesen Mann", schwärmte der Sänger auf seiner Twitter-Seite.

Lance Bass und Michael Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar. Nach weniger als zwei Jahren Beziehung hat Lance nun um die Hand des Models und Schauspielers angehalten. Zuvor soll er ganz altmodisch bei den Eltern seines Zukünftigen vorgesprochen haben.

"Sie sind so ein tolles Paar, alle freuen sich für sie. Ihre Freunde und Familien sind total aufgeregt", erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly".

Michael Turchin hatte bereits vor einigen Tagen einen Hinweis auf die Verlobung gegeben. "Ich bin der glücklichste Kerl der Welt", twitterte er.

Für Lance Bass könnten die Dinge im Moment kaum besser laufen: Erst die Reunion mit 'N Sync, dann bald die Hochzeit - besser geht's nicht.

Lieblinge der Redaktion