Landon Donovan wieder mit Ehefrau versöhnt

Landon Donovan wieder mit Ehefrau versöhnt

16.07.2010 > 00:00

Landon Donovan und seine Frau Bianca Kajlich haben sich offenbar wieder versöhnt - zu den ESPY Awards in Los Angeles kamen sie wieder Hand in Hand. Der amerikanische Fußball-Nationalspieler und die Schauspielerin hatten sich im vergangenen Jahr (09) nach nur 3-jähriger Ehe getrennt. Die Versöhnung kam offenbar durch den Erfolg der US-Mannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika. Donovan gesteht, dass er Kajlich nach seinem Vorrunden-Tor anrief und ihr in einem Fernsehinterview auch einen Kuss zuwarf. Zu Verleihung der ESPY Awards des amerikanischen Sport-Fernsehsenders kamen sie in dieser Woche (14. Juli 2010) als Paar. Während Kajlich auf dem Teppich jedoch zurückhaltend erklärte: "Wir mögen uns sehr, aber wir sind immer noch getrennt" preschte Donovan gewohnt vor: "Wir lieben einander sehr!" © WENN

Lieblinge der Redaktion