Lara Stone ist schwanger

Lara Stone ist schwanger

16.11.2012 > 00:00

Lara Stone erwartet ihr erstes Baby - das gab ihr Ehemann nun bekannt. Das schöne Model, das seit Mai 2010 mit dem "Little Britain"-Darsteller David Walliams verheiratet ist, erwartet nun das erste gemeinsame Kind des Paares. Via Twitter verriet der Comedian seinen Fans, dass sich im Hause Walliams/Stone Nachwuchs angemeldet hat. "Es gibt wunderbare Neuigkeiten", kündigt der Ehemann der Laufstegschönheit an. "Meine wunderschöne Ehefrau Lara ist schwanger. Wir bekommen ein Baby! Es wird im kommenden Jahr zur Welt kommen und wir könnten beide nicht glücklicher sein." Langweilig dürfte es der kleinen Familie nach der Geburt des Babys auf jeden Fall nicht werden, denn bereits bei dem Heiratsantrag, den Walliams seiner jetzigen Ehefrau vor einigen Jahren machte, bewies er jede Menge Humor. So versteckte er den Verlobungsring in einem Burger. "Wenn Laura einen Burger isst, nimmt sie immer die obere Hälfte ab, um den Salat rauszunehmen, daher dachte er, dass das eine lustige Art und Weise wäre, die große Frage zu stellen", zitierte die britische Zeitung "The Sun" damals einen Freund des Paares. © WENN

Lieblinge der Redaktion