Larissas Freund ist extrem unbeliebt

Larissa Marolt: Alle hassen ihren Freund

14.04.2014 > 00:00

© Facebook

SIE hat die Herzen des TV-Publikums längst erobert - ER ist jedoch unten durch...

Larissa Marolt (21) hat sich bei "Let's Dance" trotz - oder wegen - ihrer Tollpatschigkeit längst zum absoluten Liebling entwickelt. Ihr Freund Whitney Sudler-Smith profitiert vom Ruhm seiner Freundin jedoch wenig...

Vor wenigen Wochen erschien ihr mysteriöser Lover aus den USA endlich auf der Bildoberfläche. Bei den Larissa-Fans machte er sich seither allerdings keine Freunde.

Bei Facebook muss sich der Filmproduzent sogar regelrechte Beschimpfungen gefallen lassen.

Als Larissa Marolt jetzt ein Pärchenfoto postete, hagelte es böse Kommentare. "Der Vogel passt net zu dir", "Die Schöne und das Biest", "Vater und Tochter", "Der sieht unberechenbar aus", "Der alte Sack geht gar nicht", lauten die Kommentare.

Viele würden lieber einen anderen Mann an ihrer Seite sehen.

Aber da Larissa bekanntermaßen ihren eigenen Kopf hat, wird sie sich von der Kritik sicherlich nicht beirren lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion