Larissa als Nonne

Larissa Marolt als süße, sündige Nonne!

04.03.2014 > 00:00

© Facebook.com/Larissa-Marolt

Was wäre wohl das passende Karnevals-Kostüm für Dschungelprinzessin Larissa Marolt? Dornröschen?

Nein, Frau Marolt geht als sündige Nonne. Das passende Foto gibt es auch gleich obendrauf - mit folgendem Kommentar.

"Schwester Petra meinte, ich habe gesündigt und darf keine verblödeten Videos online stellen. Deswegen geh' ich jetzt zur Beichte. Aber zuerst zünd' ich mir eine Zigarette an."

Richtig zurückhalten mit den "verblödeten Videos" konnte sich Larissa aber nicht, schon kurze Zeit später folgte das nächste Facebook-Filmchen.

Ganz so gottesfürchtig ist die Blondine dann doch nicht. Es kommt ja auch nur aufs Kostüm an und das steht ihr wirklich gut, vor allem die brünette Perücke. Sehr sexy für eine Nonne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion