Larissa Marolt auf Promo-Tour!

Larissa Marolt auf Promo-Tour!

12.03.2014 > 00:00

© Moni Fellner/Getty Images

Larissa Marolt, Deutschlands Dschungelprinzessin, fährt mit Vollgas auf der Erfolgsspur.

Das vorlaute Model steckt bereits mitten in den Proben für die RTL-Promi-Tanzshow "Let's dance".

Schließlich gilt es den mehr als kritischen Joachim Llambi zu überzeugen und auch sonst möchte die ehrgeizige Blondine natürlich eine gute Figur machen.

Vergangenen Dienstag legte Larissa Marolt jedoch eine Tanzpause ein, die Promo-Tour für ihren Film "Rise up" stand an.

Der Kinofilm, den Larissa bereits vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp drehte, hatte am Dienstag seine Premiere in Wien.

Ungewohnt unsicher verriet Larissa "Bild" gegenüber: "Ich hoffe, dass ich gute Kritiken bekomme. Was die Schauspielerei angeht, bin ich selber sehr kritisch mit mir selber".

Viel Zeit blieb jedoch nicht, um sich der Kritik zu stellen. Direkt nach der Premiere ging es direkt wieder zurück nach Köln zum Training für "Let's dance"..

Joachim Llambi ist nämlich gnadenlos. Und ihren Tanzpartner will Larissa ja auch nicht warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion