Larissa Marolt hat Besuch von Whitney Sudler-Smith!

Larissa Marolt: Besuch von ihrem US-Freund!

03.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt (21) hat überraschend Besuch bekommen. Ihr Freund, Regisseur Whitney Sudler-Smith ist in Deutschland!

Lange Zeit war um die Beziehung von Larissa Marolt und dem 44-Jährigen spekuliert worden. Sie sollen Silvester gemeinsam gefeiert haben, und Larissa Marolt sagte darüber, sie seien seelenverwandt. Aber sie meinte auch: "Man weiß nicht, was daraus wird."

Nun scheint auf jeden Fall etwas daraus geworden zu sein, denn er hat Hollywood auf Wiedersehen gesagt und ist derzeit in Köln, um Zeit mit Larissa Marolt zu verbringen, wie die Bild berichtet.

Angeblich sind Larissa und Whitney Sudler-Smith schon seit zwei Jahren ein On/Off-Paar und derzeit wohl sehr "on". Er wird Larissa Marolt diese Woche bei "Let's Dance" anfeuern. "Es ist schon extra eine Karte im Studio für ihn reserviert", zitiert die Zeitung einen Show-Insider.

So wird sich Tollpatsch Larissa Marolt wohl doppelt anstrengen, um mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato einen guten "Modern Dance" hinzulegen., obwohl sie sich derzeit sicher nur schwer konzentrieren kann. Denn am Ende des Trainingstages wartet Whitney Sudler-Smith vor der Tür auf sie, um sie abzuholen - innige Küsse inklusive.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion