Winfried attackiert Larissa

Larissa Marolt: Das sagt ihr Papa zum Winfried-Angriff!

30.01.2014 > 00:00

© RTL

DIESE Ohrfeige entsetzte nicht nur die Zuschauer - sondern vor allem auch Freunde und Familie von Larissa Marolt (21).

Als Winfried Glatzeder (68) gestern handgreiflich auf die Österreicherin losging, stockte ihren Eltern vor dem Fernseher der Atem. Ihr Vater erklärte gegenüber "auf einen Blick": "Es tut uns Eltern bis in die Knochen weh, wenn man sieht, wie das eigene Kind behandelt wird - vor allem wie gestern, als Winfried Glatzeder handgreiflich wurde."

Auch die Drogenvorwürfe von Gabby gegen seine Tochter weist er energisch zurück. "Die waren natürlich letztklassig. Aber diese Aussage hat sich ja dann selbst bestraft, Gabby musste das Camp ja verlassen."

Der Hotelier ist sich ganz sicher, dass sich Larissa trotz allem am Ende den Sieg holen wird. "Wenn Larissa Dschungelkönigin wird, wäre das für mich natürlich eine besondere Freude. Aber egal, was wird: Für mich bleibt sie immer meine Dschungelprinzessin, unser kleiner Peter Pan. Sie verzaubert die Menschen einfach."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion