Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith: Bald ein Ehepaar?

Larissa Marolt: Das sagt sie zu den Heirats-Plänen

19.05.2014 > 00:00

© Facebook / Larissa Marolt

Heißt Larissa Marolt bald Larissa Sudler-Smith? Die Mutter ihres Freundes Whitney Sudler-Smith erklärte, dass sie schon anfange, die Hochzeit zu planen. Denn Larissa Marolt sei die Frau, die ihren Sohn eingefangen habe und ihn vom Frauenheld zum monogamen Vorzeige-Mann mache.

Eines hatte sie dabei wohl vergessen: Die Braut zu fragen, ob sie auch möchte. Larissa Marolt zeigte sich immer wieder sehr verliebt in Whitney Sudler-Smith (44), machte mit ihm Ausflüge und schmachtete ihn bei "Let's Dance" an.

Von einer Heirat möchte die 21-Jährige aber nichts wissen: "Ich plane vieles, aber eine Hochzeit ist nicht geplant!", stellte Larissa Marolt gegenüber RTL klar. Das ist mehr als verständlich, derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere.

Sie möchte den Rummel um ihre Person ausnutzen, so lange es noch geht. Larissa Marolt weiß: "Jeder Hype hat immer nur eine kurze Phase. Davon gehe ich aus, dass das nicht lange anhält." Wenn der vorbei ist, kann sie immer noch Familien-Pläne schmieden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion