Larissa Marolt: Emotionaler Dank an ihre Fans

Larissa Marolt: Emotionaler Dank an ihre Fans!

17.05.2014 > 00:00

© Uta Konopka/WENN.com

Schock für alle Fans von Dschungelprinzessin Larissa Marolt (21)!

Obwohl die Österreicherin gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinato erst einen heißen "Lack-und-Leder-Tango" aufs Parkett gelegt und anschließend auch mit ihrem Freestyle hatte begeistern können, musste sich Larissa gestern Abend von "Let's Dance" verabschieden. Am Ende der siebten Show entschied sich die Mehrheit der Zuschauer zugunsten von Millionärsgattin Carmen Geiss (49) - und damit gegen "Dschungelcamp"-Publikumsliebling Larissa.

Für viele Zuschauer kam das Aus der quirligen Österreicherin überraschend: Noch nach der sexy Tango-Performance zu "Dirty Diana" war Larissa von der Jury in höchsten Tönen gelobt worden. "Das war dein bester Tanz bisher", zeigte sich Jorge Gonzales begeistert.

Die Zuschauer hatten jedoch das letzte Wort, wollen Carmen Geiss im Halbfinale der Tanzshow sehen - neben Alexander Klaws und Tanja Szewcenko, die bereits seit dem Start der aktuellen Staffel als Favoriten galten. Larissa und Tanzpartner Massimo erhielten die wenigsten Anrufe, mussten sich von Konkurrenz und Jury verabschieden.

Kurz nach ihrem Aus bei "Let's Dance" wandte Larissa sich in einer emotionalen Botschaft via Facebook an ihre Fans: "Hallo meine Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und dass ich soweit kommen konnte!!! Ich gehe mit erhobenem Haupt und habe bis zum bitteren Ende gekämpft. Vor allem habe ich meinen letzten Tanz euch gewidmet."

Zeit, sich neuen Projekten zu widmen! Larissas Fans sind sich sicher: Das war nicht der letzte große Auftritt der Österreicherin!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion