Wird Larissa Marolt die neue "Supertalent"-Jurorin?

Larissa Marolt: Ersetzt sie Lena Gercke als "Supertalent"-Jurorin?

09.01.2015 > 00:00

© ORF/Milenko Badzic

Eigentlich ist Lena Gercke (26) ja der neue Star am RTL-Himmel. Doch jetzt könnte ihr eine andere Blondine den Platz streitig machen - und zwar ausgerechnet Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (22).

Die Österreicherin wird als heiße Anwärterin für die "Supertalent"-Jury gehandelt. Sollte sie wirklich den Job bekommen, müsste Lena Gercke jedoch weichen. Und Larissa scheint beim Pop-Titan bereits ein Stein im Brett zu haben...

"Dieter ist total begeistert von ihr", verriet ein Insider gegenüber InTouch. "Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre es ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden."

Für Lena Gercke dürfte das ein harter Schlag sein. Immerhin war sie es, die Larissa Marolt damals bei "Austria's Next Topmodel" entdeckt und gefördert hat.

Was Larissa selbst zu den Gerüchten sagt, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch - jetzt am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion