Larissa Marolt steht eine große Karriere bevor.

Larissa Marolt: Erste Botschaft an ihre Fans!

02.02.2014 > 00:00

© RTL

Dschungel-Schreck und inoffizielle "Kaiserin des Dschungels" - Larissa Marolt (21) hat bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" in den letzten zwei Wochen einen furiosen Ritt vom Hassobjekt zum Publikumsliebling hingelegt. In einer ersten emotionalen Videobotschaft hat sich die Österreicherin via Facebook nun an ihre Fans gewandt:

"Hallo, liebe Facebook-Freunde. Ähm... Ich bin gerade erst ins Hotel sozusagen. Ich bin noch ziemlich planlos, ich hab keine Ahnung, was da draußen los ist. Aber ich will einfach nur mal Danke, Danke, Danke, Danke sagen, dass ihr so fleißig für mich angerufen habt. Weil ohne euch wäre ich nie so weit gekommen und das rührt mich. Das rührt mich so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Wirklich: Vielen Dank! Und ich kann heute nicht mehr viel reden, aber ich schenke euch noch ein Lächeln und ja, besucht mich weiterhin! Weil jetzt geht's weiter! Falls ihr irgendwelche Fragen habt ihr könnt mich gerne fragen und ich probier, eine Antwort zu stellen. Aber auf jeden Fall schicke ich euch ein riesengroßes Bussi aus Australien. Und: Ihr seid der Wahnsinn! Das glaubt mir kein Mensch... Ich liebe euch!"

Auf Larissas Facebook-Seite überschlagen sich derweil Fans mit Lobeshymnen: "Ich sags euch,wer einen Freund hat der wie Larissa ist. Der hat was verdammt gutes! Ein super Madl mit Charakter! Alle können stolz auf sie sein!", schreibt eine Eva. Viele sind sich einig: "Larissa hätte gewinnen sollen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion