Whitney Sudler-Smith ist der Freund von Larissa Marolt

Larissa Marolt: Filmproduzent Whitney Sudler-Smith ist ihr Freund

22.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Er ist der Mann, der ihre Eskapaden auch im wahren Leben ertragen muss...

Whitney Sudler-Smith ist 44 Jahre alt, Filmproduzent - und der Freund von Larissa Marolt (21).

Die beiden lernten sich in New York kennen, wo Larissa an der "Lee Strasberg Schauspielschule" studierte. "Wir sind seelenverwandt", schwärmte sie einmal von ihrem Liebsten. "Was gut ist, denn da gibt es keine Eifersucht."

Dass die beiden immerhin 23 Jahre trennen, scheint kein Problem für sie zu sein. Silvester sollen sie noch ganz romantisch auf den Virgin Islands gefeiert haben.

Keine drei Wochen später zog Larissa Marolt ins Dschungelcamp - und avancierte innerhalb kürzester Zeit zur Ober-Zicke der Nation.

Was er von den Diva-Allüren seiner Freundin hält, hat Whitney Sudler-Smith bisher noch nicht verraten.

Ob die Beziehung zwischen den beiden wirklich so ernst ist, ist außerdem unklar. Gegenüber RTL gab sich Larissa vor ihrem Einzug ins Camp nämlich zurückhaltend. "Ich bin auch glücklich mit mir allein und im Moment ist für mich der falsche Zeitpunkt, um sich auf eine lange Bindung einzulassen." Klingt ganz nach ihren typischen Stimmungsschwankungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion