Larissa Marolt geht in Flammen auf!

Larissa Marolt geht in Flammen auf!

01.10.2014 > 00:00

© facebook.com/larissa_marolt

Larissa Marolt in Topform...

Der Berufstollpatsch hat offensichtlich mal wieder vollen Einsatz gezeigt. Larissa Marolt war zu einem Event geladen und ging kurzerhand in Flammen auf.

Den Beweis dafür liefert die schöne Österreicherin auf Facebook. Ein Foto von einem großen Brandloch in ihrem edlen Kleid zeugt von ihrem aktuellen Missgeschick.

Dazu schreibt sie: "Bilanz 48 Stunden London: es war ein Fehler mich zur Hocharistokratie mitzunehmen: abgefackeltes Kleid,Brandblase am Gesäß,geschockte Gäste, Mr Darcy hat es verpasst und konnte mich nicht löschen!!"

Man kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Aber gut zu wissen, dass der Unfall offenbar glimpflich abgelaufen ist und das Model noch über sich selbst lachen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion