Larissa Marolt und Hausbursche Engelbert

Larissa Marolt: Hausbursche Engelbert zeigt seine Piercings

20.02.2014 > 00:00

© Facebook

So sieht er also aus, der wohl berühmteste Hausbursche der Welt!

Bisher hat man Hausbursche Engelbert (33) nur von Weitem gesehen. Nun postete Larissa Marolt (21) bei Facebook endlich mal ein Foto, das sie zusammen mit Kult-Angestellten zeigt.

"Besuch des Tages: Engelbert", schrieb die Dschungelprinzessin zu dem Bild.

Auf dem Schnappschuss sieht man den berühmt-berüchtigten Hotel-Mitarbeiter endlich mal in Nahaufnahme. Wie ein Musterknabe sieht Engelbert tatsächlich nicht aus! Lange Haare, Bart, Piercings - keine Frage, Larissa hat mir ihrer Beschreibung nicht übertrieben.

Warum der Hausbursche ihr einen Besuch abstattete, ist allerdings nicht bekannt. Vielleicht hilft er Larissa beim Training für "Let's Dance" auf die Sprünge. Dabei scheint es nämlich noch ziemlich zu klemmen.

"Ich hoffe, mein Tanzlehrer, wer auch immer es sein wird, hat starke Nerven und ein wenig Geduld. Sonst haben wir ein klitzekleines Problem...", schrieb sie kürzlich bei Facebook. "Ich tanz nämlich gerade vor meinem Spiegel... und es sieht nicht gut aus."

Vielleicht sollte sie wirklich mal mit Engelbert eine flotte Sohle aufs Parkett legen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion