Der Freund von Larissa Marolt ist Deutschland-Fan und trägt daher ein Jägermeister-Tattoo auf der Schulter.

Larissa Marolt: Ihr Freund trägt ein Jägermeister-Tattoo

10.04.2014 > 00:00

© Facebook

Joa, kann man machen... Muss man aber nicht.

Larissa Marolt offenbarte gestern Abend etwas auf ihrer Facebook-Seite, mit dem wohl bislang niemand gerechnet hat.

Ihr Freund Whitney Sudler-Smith trägt auf der rechten Schulter ein Tattoo.

An sich nicht sonderlich spektakulär - würde es sich nicht um ein Tattoo des Jägermeister-Motivs handeln.

Auf dem Foto, das Larissa Marolt postete, erkennt man deutlich den Kopf des Hirschen samt der leuchtenden Kreuzen zwischen seinem Geweih.

"Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister Tattoo haha", schrieb das Model offenkundig recht amüsiert zum Foto.

Die Resonanz ihrer Fans auf das Tattoo war überwiegend positiv.

"Wie viele von den Dingern, die Whitney auf seinem Arm verewigt hat, habt ihr an dem Abend getrunken?", fragte eine Kommentatorin schmunzelnd.

Eine andere musste zugeben, sich in Whitney Sudler-Smith mächtig getäuscht zu haben: "Wie sehr ein 'erster Eindruck' täuschen kann.... ich fand er sah etwas spießig aus.... aber sein lächeln ist sympathisch ich wünsche euch viel Glück und lange Liebe".

Mal sehen, ob sich da noch mehr ausgefallene Tattoos auf dem Körper von Whitney Sudler-Smith finden lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion