Hausbursche Engelbert hat sein Schweigen gebrochen.

Larissa Marolt - Ihr Hausbursche Engelbert wird zum Star

27.01.2014 > 00:00

© Facebook

Nicht nur Larissa Marolt (21) selbst hat dank ihrer legendären Ausraster im Dschungelcamp quasi schon Kult-Status erreicht. Auch ihr Hausbursche Engelbert ist durch ihre verrückten Stories auf dem besten Weg, ein Star zu werden...

Bei Facebook hat der Hausbursche inzwischen sogar schon eine eigene Fan-Page. Die User fordern: "Hausbursche Engelbert ins Dschungelcamp 2015"!

Kein Wunder: Mit ihren schrägen Anekdoten über ihr Familien-Hotel unterhält Larissa Marolt Camp-Bewohner und Zuschauer gleichermaßen. Besonders Engelbert ist immer wieder Hauptperson ihrer Geschichten.

"Wir haben die verruchtesten Angestellten, wie den Engelbert. Der ist die ganze Zeit besoffen, er hat meinen Vater angespuckt und mit dem Besen entgegengeschlagen", plauderte sie beispielsweise aus.

Auch in der amüsanten Vogelspinnen-Attacke spielt Engelbert die Hauptrolle.

Vielleicht wäre der ominöse Hausbursche tatsächlich ein unterhaltsamer Kandidat fürs Dschungelcamp 2015...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion