Larissa Marolt: Kaum Zeit für ihren Freund!

Larissa Marolt: Kaum Zeit für ihren Freund!

20.04.2015 > 00:00

© facebook.com/larissa_marolt

Der Alltag kann eine Beziehung ziemlich auf die Probe stellen. Larissa Marolt geht diesem Problem offensichtlich einfach aus dem Weg.

Natürlich nicht ganz freiwillig, dem Model fehlt einfach die Zeit für Dates mit ihrem Freund. Allerdings scheint sie das nicht großartig zu stören, wie sie bei "Grill den Henssler" durchblicken ließ: "Also ich sehe meinen Freund eigentlich relativ häufig. Wir probieren, uns jeden Monat zu sehen."

Warum ihr das reicht, erklärt die Blondine auch direkt: "Sonst streiten wir ja eh nur." Trotzdem funktioniert die Fernbeziehung zwischen dem Model und ihrem deutlich älteren Freund. Larissa schwärmt: "Wir sind glücklich, wenn wir uns sehen und ab und zu wenn wir uns nicht sehen. Aber im Großen und Ganzen klappt das schon ziemlich lange so und ich hoffe, das wird sich auch nicht ändern."

Vielleicht sind auch gerade die wohldosierten Verabredungen das Salz in der Suppe...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion