Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith

Larissa Marolt: Kommt jetzt die Hochzeit?

15.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Übt Larrisa Marolt (21) etwa schon den Hochzeitswalzer?

Angeblich soll die Beziehung zu Whitney Sudler-Smith (44) ernster sein als alle dachten. Seine Mutter plant offenbar sogar bereits die Hochzeit der beiden!

In der US-Reality-Show "Southern Charm", die von Sudler-Smith produziert wird, fand Patricia Altschul (65) jetzt deutliche Worte: "Ich denke, Larissa ist vielleicht die, die dich endlich einfängt, bevor ich den Löffel abgebe. Ich werde schon mal anfangen, die Hochzeit zu planen. Darauf setze ich. Auf nichts anderes."

Alle Zeichen deuten tatsächlich daraufhin, dass Larissa Marolt ihrem 23 Jahre älteren Freund gehörig den Kopf verdreht hat. Schließlich jettet er allwöchentlich brav von den USA aus nach Köln, um seine Liebste bei "Let's Dance" von den Publikumsrängen aus anzuschmachten. Auch sonst schwärmt er in den höchsten Tönen von der schönen Österreicherin.

Gut möglich also, dass Larissa bald auf ihrer eigenen Hochzeit tanzt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion