Larissa Marolt oben ohne

Larissa Marolt: Nackt auf Oben Ohne-Cover!

30.01.2014 > 00:00

© Madonna

Sie kann nicht nur nervig, sie kann auch sexy!

Auf dem aktuellen Cover der österreichischen Zeitschrift "Madonna" posiert Larissa Marolt (21) ganz freizügig in einer transparenten Bluse. Ihre nackten Brüste verbirgt Larissa nur mit ihrer langen blonden Mähne.

Schlafzimmerblick, verführerische Pose, heißes Outfit - das Model zeigt sich auf dem Bild von seiner sinnlichen Seite. Kein Vergleich zu den schlabbrigen Outfits im Dschungelcamp!

Nach der Show könnte Larissa Marolt Stammgast auf den Zeitschriften-Covern sein: Auch vor dem Finale häufen sich nämlich schon die Buchungs-Anfragen; das Dschungelcamp entwickelt sich für sie zum absoluten Karriere-Booster.

Wenn Larissa dann auch noch wie erwartet Dschungelkönigin werden sollte, steht ihrem großen Durchbruch gar nichts mehr im Wege...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion