Larissa Marolt geht zu "Austria's Next Topmodel"

Larissa Marolt: Neuer Job bei "Austria's Next Topmodel"

17.06.2014 > 00:00

© Jakob Kaliszewski/WENN.com

Seit dem Dschungelcamp ist Larissa Marolt (21) gefragt wie nie. So gefragt, dass sie jetzt sogar zu "Austria's Next Topmodel" zurückkehrt - zu der Show also, die sie damals bekannt machte...

Im Februar 2009 hatte die temperamentvolle Blondine die erste Staffel des österreichischen GNTM-Ablegers gewonnen. Jetzt, fünf Jahre später, wird sie ihr Comeback in der Model-Show feiern.

"PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin", erklärte Larissa Marolt gegenüber "krone.at".

Welchen Job sie ab Herbst bei "Austria's Next Topmodel" bekleidet wird, behielt sie allerdings für sich. Ob Jurorin, ob Coach - es ist noch alles offen. "Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden."

Das trifft ja bekanntermaßen auf jede Sendung zu, in der der österreichische Tollpatsch einen Auftritt hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion