Larissa Marolt wird von Papa zurechtgewiesen

Larissa Marolt: Papa verbietet ihr alle Jobs

02.04.2014 > 00:00

© Facebook.com/Larissa.Marolt

Obwohl Larissa Marolt im Dschungelcamp nur zweite wurde, hat sie die meisten Jobangebote von allen.

Doch laut Papa Heinz ist das zu viel des Guten. Er zieht nun die Notbremse und verbietet seiner Tochter sogar noch mehr zu arbeiten!

"Ich habe Jobverbot angeordnet, da jetzt richtig trainiert wird. Wir werden in der kommenden Woche keine weiteren Jobs oder Angebote für Larissa annehmen, damit Sie sich in Ruhe vorbereiten kann", so Heinz Marolt gegenüber "Bild".

Hat da etwa jemand den Titel des "Dancing Stars" im Visier?

Aktuell trainiert Larissa ja für "Let's Dance" und bewegt sich noch ein wenig hölzern, klar, dass Papa dann der Ehrgeiz packt.

Aber wie wir Larissa kennen, holt sie den Sieg bestimmt nach Hause.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion