Larissa Marolt: Pizza statt Kaviar!

Larissa Marolt: Pizza statt Kaviar!

30.06.2014 > 00:00

© facebook.com/larissa_marolt

Nur doch das Teuerste vom Teuren speisen, weil man Model ist?

Kommt für Larissa Marolt überhaupt nicht in die Tüte. Auf ihrer Facebookseite macht die Dschungelprinzessin der Herzen nun eine klare Ansage, was ihre Ernährung anbetrifft.

Der begeisterte Daniel Ricciardo-Fan teilte ein Selfie von sich mit einem Statement-Shirt. Darauf ist zu lesen: "Pizza or Caviar?"

Ihre Antwort liefert der ehemalige Schützling von Günther Klum direkt mit: "Pizza, eindeutig."

Bei ihren Followern sammelt sie damit wieder reichlich Sympatihiepunkte.

Beipflichtende Kommentare wie "Gute Wahl Larissa hab dich so lieb", "Wer mag schon Fischeier essen, hahahaha. Ich hätte auch die Pizza genommen, da hast du auch mehr davon" oder "Bist eben ne Bodenständige, Larissa! Den Kaviar kannst du beruhigt den anderen überlassen, den hast du gar nicht nötig" sind unter dem Foto zu lesen.

Mit ihrer ehrlichen, offenen Art gewinnt Larissa Marolt einfach immer wieder die Herzen ihrer Fans.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion