Larissa Marolt und ihre Schwester in trauter Eintracht

Larissa Marolt postet süßes Kinderfoto mit ihrer Schwester

07.11.2014 > 00:00

© Facebook

Im Hause Marolt war offenbar schon immer einiges los...

Seit dem Dschungelcamp kennt alle Welt die Geschichten über die schrecklich nette Familie aus Österreich.

Jetzt hat Larissa Marolt (22) ihr Fotoalbum geöffnet und ein süßes Kinderbild gepostet. Sieht ganz so aus, als wären das Model und Schwester Lisa-Marie schon damals ziemlich aufgeweckt gewesen...

"Der einzige Unterschied zu damals: Heute reißen wir uns nicht mehr an den Haaren", schrieb die Dschungelprinzessin zum Schnappschuss.

Besonders bezeichnet: Während sich Lisa-Marie auf dem Foto als Prinzessin verkleidet hat, trägt Larissa Marolt ein Peter Pan-Kostüm. Ein Wildfang war sie offenbar schon immer - das hat sich bis heute nicht geändert. Im Dschungelcamp verriet sie schließlich, dass der Junge, der nicht erwachsen werden wollte, bis heute ihre liebste Disney-Figur sei.

Und genau dafür lieben sie ihre Fans. "Zwei süße Mäuse", "Ihr seid beide fesche Mädl", "So sweet", "Voll süß, just kids", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion