Larissa Marolt ist bald bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen

Larissa Marolt: Schock-Foto auf Facebook!

13.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Larissa Marolt

Seit ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" und dem "Dschungelcamp" ist Larissa Marolt (22) kaum noch aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Doch auch wenn die 22-Jährige ihre Bekanntheit wohl vor allem ihrer leicht verwirrten und manchmal durchaus zickigen Art verdankt, so arbeitet sie nebenher fleißig an einer Karriere als Schauspielerin.

Und das mit ersten Erfolgen denn Larissa konnte nun eine Episodenrolle in der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" ergattern. War bisher nur bekannt, dass sie dort die Alibi-Freundin eines schwulen Fußballers mimt, so legt ein Bild auf Larissas Facebook-Seite jetzt die Vermutung nahe, dass ihrer Serienfigur übel mitgespielt wird.

Ein dickes blaues Auge, Abschürfungen und Rötungen was auf den ersten Blick wie ein echtes Schock-Foto daherkommt, ist in Wahrheit die Arbeit eines guten Make-Up-Artisten. "Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin, erfahrt ihr am 16 April um 20.15 auf RTL bei Alarm für Cobra 11", schreibt Larissa nämlich als Erklärung zu dem ungewöhnlichen Schnappschuss.

Na, das verspricht ja tatsächlich ziemlich spannend zu werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion