Larissa Marolt wettert gegen Mager-Wahn

Larissa Marolt: Sie bekommt eine eigene Show auf RTL

18.07.2014 > 00:00

© Facebook.com/Larissa.Marolt

Sie steckt schon mitten in den Dreharbeiten!

Wie RTL Programmchef Frank Hoffmann gestern in Hamburg verkündete, bekommt Larissa Marolt ihre eigene TV-Show.

In der Doku-Soap soll es sich um das Leben der 22-Jährigen drehen. Hoffmann glaubt daran, dass die Sendung ein voller Erfolg wird. "Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös."

Wann genau die Show ausgestrahlt wird, ist noch unklar. "Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr", sagte Hoffmann.

Larissa scheint eine der wenigen zu sein, die nach der Teilnahme an einer Casting-Show und dem Dschungelcamp längerfristig Erfolg in der Medienwelt haben.

Das Model kann sich vor TV-Angeboten derzeit gar nicht retten.

Umso schöner ist es, dass wir sie nach Ausflügen ins Tänzer- und Jurorenbusiness bald ganz hautnah und privat erleben dürfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion