Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith

Larissa Marolt: So schwärmt ihr Freund von ihr

28.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Es war ihr erster offizieller Auftritt als Paar: Am Wochenende begleitete Whitney Sudler-Smith (44) Larissa Marolt (21) zur Verleihung des österreichischen Fernsehpreises "Romy".

Um seiner Liebsten beizustehen, war der Fernsehproduzent extra aus den USA nach Wien gedüst. Was für eine Liebeserklärung!

Um das Glück der "Let's Dance"-Kandidatin perfekt zu machen, sahnte sie an diesem Abend tatsächlich einen Award ab. Whitney Sudler-Smith verlieh seiner Bewunderung später im Interview Ausdruck. "Ich bin sehr stolz auf sie. Ich finde, sie ist ein großer Star mit viel Charisma. Sie hat Persönlichkeit, Talent und Humor. Ich bin wirklich stolz", sagte er zu RTL.

Auch Larissa Marolt selbst war sichtlich froh, dass sie nach ihrem Trainingsunfall endlich wieder Glück hat. Der Beistand ihres Freundes schien ihr wirklich gut zu tun. "Er hat sich wahnsinnig für mich gefreut. Ich hab es auch in seinen Augen gesehen und für mich ist das Wichtigste, dass sich jemand wirklich für mich mitfreut", erklärte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion