Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt - ihre Sprüche sind schon jetzt legendär.

Larissa Marolt: So verrückt ist ihr Familien-Hotel!

27.01.2014 > 00:00

© RTL

Larissa Marolt ist wahrlich ein Phänomen: Am Anfang wurde sie von allen gehasst und mittlerweile hat sie sogar berechtigte Chancen auf den Dschungelthron.

Wer hätte vor vor knapp einer Woche gedacht, dass sich Larissa Marolt so langsam aber sicher zum Dschungelcamp-Liebling mausert.

Mit einer Mischung aus Kampfgeist, Wahnsinn und witzigen Geschichten hat sich die 21-Jährige immer mehr in die Herzen der Zuschauer geschlichen.

Und eines zeichnet sie aus: Wenn sie etwas stört, sagt sie es offen heraus. Lästereien hinter dem Rücken der anderen Camp-Bewohner gibt es von Larissa nicht.

Dafür unterhaltsame Storys aus dem Familienhotel ihrer Eltern.

Ob Hausbursche Engelbert oder Abwäscher Pauli - Larissa hält sich nicht zurück und berichtet, was im Strandhotel Marolt so alles vor sich geht.

Wie das Hotel aussieht und die verrücktesten Geschichten des Personals seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion