Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith sind schon seit über 3 Jahren zusammen

Larissa Marolt spricht von ihrem Kinderwunsch

12.07.2016 > 21:25

© Getty Images

Larissa Marolt ist nun schon seit längerer Zeit glücklich liiert mit dem amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith, den sie zwischen 2011 und 2013 während ihrer Schauspielausbildung am Lee Strasberg Theatre & Film Institut kennen- und lieben lernte. Seither führen die beiden allerdings eine Fernbeziehung, mit der Larissa aber sehr gut zurecht zu kommen scheint, wie sie einmal in der TV-Sendung 'Grill den Henssler' betonte. Doch so langsam hat sie vielleicht genug von der ständigen Distanz. Zumindest keimt allmählich der Kinderwunsch in ihr auf.

"Ich möchte selber mal Kinder haben", verriet die 24-jährige gegenüber 'TIKonline.de'. "Am liebsten drei oder vier. Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen und für mich ist das Wichtigste im Leben die Familie. Ich bin schon so ein Familienmensch, also drei Kinder könnten es schon mal sein." Will sie also schon bald ihre Model- und Schauspielkarriere an den Nagel hängen, um Mama zu werden? Ganz so eilig scheint die Blondine es dann offenbar doch noch nicht zu haben.

"Ich werde jetzt 24, ein paar Jährchen habe ich ja noch", stellt Larissa klar. Ihr Freund ist allerdings schon 48 - ob er sich auch noch genauso viel Zeit mit der Familienplanung lassen möchte, wie seine selbstbewusste Freundin, ist wohl eine andere Frage...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion