Larissa Marolt tritt bei "Let's Dance" an.

Larissa Marolt tanzt bei Let's Dance 2014

14.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Erst der Dschungel, jetzt das Tanzparkett...

Larissa Marolt hat ihren Kampfgeist im australischen Dschungel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nun muss sie zeigen, wie gut ihre Tanz-Qualitäten sind.

Die Agentur der 21-Jährigen hat offiziell bestätigt, dass Larissa an der RTL-Show "Let's Dance" teilnehmen wird.

In dem Statement heißt es:

"Schon bald können wir Larissa bei "Let's Dance" über das Parkett fegen sehen. Wir wünschen ihr viel Spaß beim Training und sind gespannt, wer ihr Tanzpartner wird..."

Schon vor wenigen Tagen deutete Larissa Marolt an, dass man sie bald in einem RTL-Format sehen werde. Welches das sein würde, wollte sie noch nicht verraten.

Nun ist die Katze aber aus dem Sack und die Kandidaten-Liste der Tanz-Show wächst weiter.

Vor dem Model wurden bereits die Teilnahmen von Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink verkündet.

Ab dem 28. März startet die neue Staffel von "Let's Dance" auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion