Larissa Marolt: Trennung von Whitney Sudler-Smith?

Larissa Marolt: Trennung von Whitney Sudler-Smith?

17.11.2016 > 11:53

© Facebook/ Larissa Marolt

Immer wieder wurde heftig über eine Trennung von Larissa Marolt und ihrem Freund Whitney Sudler-Smith spekuliert. Doch bisher dementierte die schöne Blondine das Gerede immer mit einem zuckersüßen Schnappschuss bei Instagram & Co. oder einem verliebten Auftritt auf dem roten Teppich. Doch diesmal warten die Fans vergeblich darauf! Im Gegenteil - Whitney kuschelt sogar schon mit einer anderen. Sind Larissa und er also längst getrennt?

 

Der letzte gemeinsame Auftritt des Paares ist schon ganze vier Monate her. Seitdem ist es ruhig um sie geworden - und besonders Whitney zeigt sich lieber mit anderen Ladies als mit Freundin Larissa. Wie z.B. dem schönen Model Eliza Cummings.

Und auch Larissa zeigte sich zuletzt lieber mit Star-Geiger David Garrett auf dem Teppich , statt Whitney mitzunehmen. Ein Statement zum Beziehungsstatus gibt es aber bisher weder von Larissa noch von Whitney.....

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion