Larissa Marolt: Trennung von Whitney Sudler-Smith bestätigt

Larissa Marolt: Trennung von Whitney Sudler-Smith

23.11.2016 > 07:14

© WENN

Es wurde schon heftig gemunkelt, jetzt ist es bestätigt! Larissa Marolt und ihr Freund Whitney Sudler-Smith haben sich getrennt. Nach fünf Jahren ist die Liebe zerbrochen, dass bestätigte das schöne Model jetzt gegenüber "Bild": „Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind.“

 

Das Paar führte eine Fernbeziehung zwischen Wien und New York - ob die Beziehung schlussendlich daran gescheitert ist? Dazu will die Dschungel-Prinzessin nichts sagen. Doch sie bestätigt: „Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich.“ 

Gerüchte um eine Trennung traten auf, weil man das Paar seit vier Monaten nicht mehr zusammen gesehen hat. Stattdessen kuschelte Whitney lieber mit anderen Ladies, während Larissa sich lieber mit David Garrett auf dem roten Teppich zeigte. Jetzt ist auch klar, wieso...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion