Machen Larissa und Gabby einen Drogentest?

Larissa Marolt und Gabby Rinne: Zusammen zum Drogentest?

03.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Es flossen bittere Tränen beim großen Dschungel-Wiedersehen: Als Larissa Marolt (21) im Video die bösen Lästereien ihrer Mit-Camperin Gabby Rinne (24) hörte, brachen bei der Österreicherin alle Dämme.

Kein Wunder: Gabby hatte ihr im Dschungelcamp unterstellt, dass sie ein Drogenproblem habe. Auch wenn sie jetzt zurückruderte und versicherte: "Ich wollte dich zu keiner Zeit beleidigen" - die Vorwürfe haben Larissa offenbar tief getroffen.

Die Unterstellungen will sie nicht auf sich sitzen lassen. "Ich bin der cleanste Mensch, den es gibt", beteuerte sie.

Stattdessen geht das Model jetzt zum Gegenangriff über. Ihr Vorschlag: "Ich glaube, wir sollten beide mal einen Drogentest machen, dann sehen wir ja auf dem Papier, was Sache ist."

Gabbys Antwort: "Da bin ich dabei."

Mal gucken, ob die beiden Wort halten. Das Ergebnis könnte jedenfalls interessant ausfallen...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion