Larissa Marolt: Unfall bei TV-Dreh!

Larissa Marolt: Unfall bei TV-Dreh!

26.08.2016 > 09:17

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt am Samstag die neue Show „Die Kirmeskönige“, die Dreharbeiten sind schon längst abgeschlossen.

Bei den Dreharbeiten hat sich ein Zwischenfall ereignet, denn Larissa Marolt hatte einen Unfall und musste sogar von Sanitätern behandelt werden, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Larissa Marolt und Julius Brink sollten während einer Achterbahnfahrt zwei Bierkrüge mit möglichst viel Inhalt ins Ziel bringen.

Nach der Achterbahnfahrt hatte Larissa Marolt Nackenschmerzen, laut der „Bild“ konnten die Sanitäter aber nichts finden. „Larissa stand kurz vor der Aufgabe. Sie wollte Ersatz-Kandidatin Sarah Nowak aus dem Hotel holen lassen“, erzählte ein Insider. Larissa Marolt wollte sich dazu nicht äußern.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion