Das ist Oma Marolt

Larissa Marolt zeigt ihre Oma

21.10.2014 > 00:00

© Facebook

Nach und nach präsentiert Larissa Marolt (22) ihre gesamte Familie der Öffentlichkeit. Vater, Geschwister, Hund und Hausbursche Engelbert werden schon an der Reihe. Jetzt ist die Oma dran...

Bei Facebook postete die Ex-Dschungelcamper ein süßes Video von Großmutter Marolt. Offentlich liegt das Peilo-Gen in der Familie. Auch die Oma wirkt vor der Kamera leicht verwirrt. "Smalltalk mit Oma", nennt Larissa das Filmchen.

"Richte meinen Fans mal schöne Grüße aus", überfällt Larissa Marolt ihre sichtlich überrumpelte Großmutter. "Wem soll ich schöne Grüße ausrichten?", lautet die irritierte Nachfrage.

Schließlich improvisiert die Seniorin folgende Ansprache: "Hallo liebe Fans, es freut mich, dass ihr so zu mir haltet." Doch Larissa korrigiert: "Zu MIR!" - "Ja, zu Larissa!", verbessert sich die Oma.

Ein herrlich verrückter Einblick in das Marolt'sche Familienleben eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion