Larissa Marolt: Sehr verliebt in Whitney Sudler-Smith.

Larissa Marolts Vater: Das sagt er über Whitney Sudler-Smith

08.04.2014 > 00:00

© Instagram / wsudlersmith

Dass Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith ein Paar sind, das haben sie spätestens bei "Let's Dance" allen mit ihren verliebten Blicken bestätigt. Der 44-Jährige kam extra aus Hollywood nach Köln, um seine Larissa zu unterstützen. Das Paar ist glücklich miteinander, das erklärt die Dschungel-Prinzessin nun ganz offiziell.

Doch was sagt eigentlich die Familie von Larissa Marolt zu Whitney Sudler-Smith? Schließlich trennen die beiden einige tausend Kilometer und mehr als 20 Jahre. Doch der Vater von Larissa gibt der Beziehung der beiden seinen Segen und das, obwohl Väter ja gewöhnlich als besonders kritisch gelten, wenn es um die Wahl des Schwiegersohnes gilt!

Gegenüber "RTL.de" äußert sich Heinz Anton Marolt durchweg positiv zu dem Mann an Larissas Seite: "Absolut sympathisch. Das ist ein fescher Bursche. Und was kann einem Vater besser passieren, als dass die Tochter glücklich ist?"

Na wenn Larissa Marolt, Regisseur Whitney Sudler-Smith und Papa Marolt mit der Liebesbeziehung glücklich sind, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion