Andrea Kaiser und Lars Ricken haben sich getrennt

Lars Ricken & Andrea Kaiser: Trennung!

02.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Mal wieder hat die Distanz eine Promi-Ehe gekostet.

Sport-Moderatorin Andrea Kaiser (31) und Ex-Fußball-Star Lars Ricken (37) haben sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt.

"Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen", so Andrea Kaiser gegenüber "Bild".

Vier Jahre waren Andrea und Lars zusammen, über Facebook hatte sie damals Kontakt zu dem Fußballer aufgenommen, der meldete sich dann auch prompt zurück.

Im Sommer 2010 folgte die Traumhochzeit am Starnberger See.

Doch so richtig zusammen fanden sie nie. Viele berufliche Reisen, keine gemeinsame Wohnung und der stressige Job von Andrea ließen sich nicht mit der Ehe vereinbaren, sie scheiterte.

Lieblinge der Redaktion