Lars Riedel: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Lars Riedel: Hochzeit nicht ausgeschlossen

31.05.2012 > 00:00

Lars Riedel schließt nicht aus, dass er seine Lebensgefährtin irgendwann heiraten wird, verrät jedoch nicht, wann es so weit sein könnte. Der ehemalige Diskuswerfer, der durch seine Teilnahme in der Tanzshow "Let's Dance" die Zuschauer von sich begeistern konnte, hat im Gespräch mit dem Magazin "In" verraten, dass er eines Tages mit seiner Lebensgefährtin vor den Traualtar treten will. "Irgendwann werden wir schon heiraten, denke ich", gesteht er auf Nachfrage. Bis er die Mutter seiner kleinen Tochter vor den Traualtar führen wird, genießt der 44-Jährige die gemeinsame Zeit mit seiner Lebensgefährtin und seiner fünf Monate alten Tochter Emma jedoch auch ohne Trauschein. "Wenn ich sie auf dem Arm habe oder wenn sie mich morgens weckt und mich anlacht - das ist das Größte, was es gibt", schwärmt Riedel von seiner kleinen Tochter und fügt hinzu: "Unsere Tochter ist so was von lieb." © WENN

Lieblinge der Redaktion