Lars Steinhöfel hat seinem Partner eine Liebeserklärung gemacht.

Lars Steinhöfel: Liebeserklärung an seinen Freund

27.04.2015 > 00:00

© Facebook / Lars Steinhoefel

Lars Steinhöfel hat seinem Freund eine süße Liebeserklärung gemacht. Der Schauspieler hält ihn weitestgehend aus dem öffentlichen Leben heraus.

Umso mehr freuten sich die Fans über das Pärchen-Foto, das Lars Steinhöfel mit ihnen teilte. Darauf ist zu sehen, wie die beiden sich vor einem Wasserturm umarmen. Sie haben die Gesichter aneinandergeschmiegt, aber nur das von Lars ist von vorne auf dem Bild.

Von seinem Lebensgefährten sieht man nur den Hinterkopf und die Jacke. Dazu erklärte der "Unter Uns"-Star, dass er die Person sei, die ihm besonders am Herzen liegt. "... und dann gibt es da jemanden, auf den IMMER Verlass ist <3", schrieb Lars Steinhöfel.

Anfang 2014 hatte er sich der 29-Jährige als schwul geoutet. Am Valentinstag 2015 hatte er Gerüchte über eine Verlobung angeheizt, indem er sich und seinen Partner mit identischen goldenen Ringen zeigte.

Lieblinge der Redaktion