Wird Lars Steinhöfel bald reisen statt schauspielern?

Lars Steinhöfel: Serien-Aus im nächsten Jahr?

16.04.2015 > 00:00

© Facebook / Lars Steinhöfel

Verlässt Lars Steinhöfel "Unter Uns"? Der Schauspieler hat seine Fans mit einem überraschenden Statement zu einem möglichen Abschied schockiert.

Seine Ex-Kollegin Sarah Hannemann hat der Serie Ende 2014 den Rücken gekehrt. Seither reiste sie durch Asien und erlebte dort sehr viel. Ihre Fans ließ sie per Facebook an ihren Abenteuern teilhaben. Regelmäßig postete sie Fotos von den schönen Plätzen, an denen sie sich befand, bevor sie vor wenigen Tagen wieder zurück in Deutschland ankam.

So auch Ende Februar, als sie einen Tempel besuchte. Lars Steinhöfel kommentiere das Foto: "Ankor Wat?! OMG ich beneide deine Freiheit so... 2016 bin ich dann auch endlich dran!" Ein Fan witterte sofort den Plan: "Was hoffentlich nicht heißt, dass du UU dann verlässt?!"

Doch das scheint wohl der Fall zu sein: "Du bist so schlau", antwortete Sarah Hannemann. Ob das wirklich bedeutet, dass die Fans Abschied von Ingo "Easy" Winter nehmen müssen? Ein offizielles Statement dazu gibt es bislang noch nicht.

Lieblinge der Redaktion