Oh là là!

Lascana Kalender: Bachelor-Alissa zieht sich aus

15.12.2013 > 00:00

© lascana.de/blog

Oh là là!

Für LASCANA versammelte die GNTM-Gewinnerin Sara Nuru hübsche Frauen aus aller Welt und ließ sie für einen Kalender posieren. Frei nach dem Motto "Die Schönheit der Vielfalt" setzten sich die Mädels in Szene und präsentieren die aktuelle Dessous- und Bademodenkollektion des Dessous-Herstellers.

Für die Kampagne, die sich "LASCANA zeigt Vielfalt" nennt, konnte sie auch das ein oder andere bekannte Gesicht gewinnen, unter anderem Alissa Harouat. Das Model mit französischen und algerischen Wurzeln dürfte den meisten Leuten aus der diesjährigen Bachelor-Staffel noch bestens bekannt sein.

Auch "Catch the Millionaire"-Pornosternchen Anastasiya Avilova konnte Sara Nuru überzeugen und darf nun eine der begehrten Seiten des Kalenders schmücken.

Na, so kann das neue Jahr doch gern beginnen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion