Lass mich dein Trostpflaster sein!

17.07.2008 > 00:00

Wer soll da noch den Überblick behalten? Erst hieß es, Kirsten habe in der Reha eine neue Liebe gefunden, dann flirtete sie heftig mit Kollege Ryan Gosling, näherte sich während durchfeierter Club-Nächte DJ Matt Creed an und nun scheint sie Drew Barrymores Ex Justin Long als Trostpflaster zu dienen! Richtig gehört: Laut des US-Magazins "OK!" wurden die beiden Mittwochmorgen Händchen haltend in New York gesichtet. "Sie waren die Nacht über aus, Kirsten war die ganze Zeit um ihn herum und beugte sich ständig herab, um ihn zu küssen", so ein Beobachter. Wie ein Freund bestätigte, sind die Zwei seit längerer Zeit zwar nur gut miteinander befreundet, angeblich soll Kirsten aber schon immer ein bisschen für Justin geschwärmt haben...

Lieblinge der Redaktion