Lauf, Jenny, lauf!

Lauf, Jenny, lauf!

25.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Auf der Bühne herumwirbeln, über den Laufsteg laufen oder von Boutique zu Boutique hetzen darin ist Jennifer Lopez große klasse! Doch jetzt will die frischgebackene Mami eine neue Disziplin für sich entdeckt haben: den Triathlon! Mit Hilfe des Promitrainers Gunnar Peterson trainiert sie Tag für Tag, um sich im Radfahren, Schwimmen und Laufen fit zu machen. Losgehen soll's nämlich schon diesen Herbst! Fragt sich nur, wozu sich der Popstar so abrackert ein Triathlon ist immerhin kein Pappenstil! "Ich will, dass meine Babys stolz auf mich sind", so Jennys einfache Erklärung gegenüber dem US-Magazin "People". Ernst scheint es ihr auf jeden Fall zu sein: Angeblich kostet das Training sie umgerechnet 48.000 Euro!

Lieblinge der Redaktion