Bisher kennt man Vicky nur mit Stöckelschuhen. Bald mit Turnschuhen?

Laufschuhe statt Highheels?

30.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wie soll das denn laufen? Victoria Beckham will angeblich am Sonntag beim New York Marathon mitrennen! Die dreifache Mutter und Frau von David Beckham, die wir eigentlich nur in meterhohen Stilettos, an Salatblättern knabbernd und nach einem Drink betrunken durch die Gegend torkelnd kennen, plant doch wirklich und wahrhaftig einen Kraftakt, den sich die meisten von uns nie im Leben zutrauen würden. Mal ganz ehrlich, zum einen kann sie doch schon allein mit flachen Turnschuhen nicht umgehen. Und ihre dünnen Beinchen tragen sie auch sicher nicht weiter als 100 Meter. Aber, lassen wir uns überraschen! Einen starken Charakter hat sie ja. Und wenn sie sich - wie ihre Freundin Katie Holmes - zu diesem sehr medienwirksamen Event angemeldet hat, dann wird sie vorher auf jeden Fall wie wild trainiert haben, um sich nicht zu blamieren ...

Lieblinge der Redaktion