Laura Osswald zeigt ihren wunderschönen Baby-Bauch!

Laura Osswald zeigt ihren wunderschönen Baby-Bauch!

19.08.2016 > 08:38

© Getty Images

Sie hat völlig unerwartet die Babybombe platzen lassen. Laura Osswald hat lange ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht. Doch dann hat sie sich doch entschieden, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Sogar ein Foto von ihrem wunderschönen Babybauch hat Laura Osswald auf Facebook gepostet.

Dazu schreibt die Schauspielerin: „Ich habe jetzt 8 Monate lang überlegt, ob ich dieses schöne Ereignis mit der Öffentlichkeit teilen soll und mich nun letztendlich dafür entschieden. Ich bin glücklich, ich fühle mich weiblich und schön und sehe keinen Grund meinen Babybauch zu verstecken...ich hoffe, Ihr freut euch mit mir...“

 

Natürlich freuen sich ihre Fans mit ihr. Es regnet Glückwünsche und Komplimente für das wirklich sehr gelungene Foto. Auch Kollegin Susan Sideropoulos freut sich: „Zu schön mein Herz, du siehst wunderschön aus. Genießt diese einmalige magische Zeit.“ Diesen Wünschen kann man sich nur anschließen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion