Alana de la Garza hat entbunden

"Law & Order"-Star Alana de la Garza: Das Baby ist da!

15.07.2013 > 00:00

© GettyImages

"Law & Order"-Star Alana de la Garza ist Mama geworden.

Bereits am 7. Juli brachte sie ihr zweites Baby zur Welt.

Sohn Kieran kann sich über eine kleine und kerngesunde Schwester freuen. Die hat auch schon einen Namen: Liv Elena Roberts.

"Er war so aufgeregt und hatte Ehrfurcht. Er küsste andauernd ihr Köpfchen und sagte: 'Meine kleine Schwester ist nicht mehr in Mamas Bauch'."

3856 Gramm brachte sie bei der Geburt auf die Waage und misst 49,5 Zentimeter.

"Ich war einfach von purer Freude und Liebe überwältigt. Ich weiß, das klingt klischeehaft, aber genau so habe ich mich gefühlt", erzählte sie dem "People"-Magazin.

Mit Töchterchen Liv ist die Familie von Serien-Star Alana de la Garza nun komplett und perfekt. Ehemann, Sohn und Tochter: Alanas Wunschfamilie.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Lieblinge der Redaktion