Lea Michele postete das erste Pärchenfoto

Lea Michele: Erstes Foto mit ihrem neuen Freund Matthew Paetz

13.10.2014 > 00:00

© instagram.com/msleamichele

Lea Michele (28) ist endlich wieder glücklich...

Der "Glee"-Star postete jetzt das erste Pärchen-Foto mit ihrem neuen Freund Matthew Paetz (29).

Auch wenn man auf dem Instagram-Foto nicht besonders viel erkennen kann, so sieht man doch: Die beiden sind offenbar ziemlich verliebt.

"Zu lieben und geliebt zu werden bedeutet, die Sonne von beiden Seiten zu spüren", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild.

Es ist das erste Mal, dass Lea Michele ein Foto von ihrem neuen Freund veröffentlichte. Ein großer Schritt für sie - immerhin liegt hinter ihr eine ziemlich schwierige Zeit. Im Juli 2013 hatte sie ihren Freund Cory Monteith verloren, der an einer Drogenüberdosis starb.

Jetzt sieht es so aus, als hätte sie die Krise überstanden. Obwohl sie erst seit Juni zusammen sind, ist die Beziehung zwischen Lea und Matthew anscheinend ziemlich ernst. Die beiden wohnen inzwischen sogar schon zusammen und verbrachten im Sommer einen romantischen Urlaub in Italien.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion